Freitag, 18. Mai 2012

Abendsonne

Seit Tagen war es abends immer total schön, wundervolle Sonnenuntergänge und niemand hatte Zeit um ne viertel Stunde zu shooten. Ich wollte mal ein bisschen diese Gegenlicht-Geschichte üben, irgendwie hat das in der Vergangenheit nie so geklappt. Irgendwann hats doch geklappt und ich war wieder mit Laura unterwegs. Sarah hat uns dabei assistiert, mit ihr mache ich zur Zeit bei der Uni einen Foto-Kurs, der bis 19.30 ging, sodass wir im Anschluss auf einen nahegelegenen Berg gingen und dort mit Laura geshootet haben. Hier ein paar Bilder davon:
\\
The last evenings I saw some beautiful sunsets and I wanted to try to make some pictures with sun in the background coz this is what I cannot do very good :-)) Laura was the model again and Sarah helped us. So here are some of the pictures from this short shooting:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen