Montag, 7. Mai 2012

Vernissage "kawa serie eins | makellos"

Sooo, es ist geschafft und vollbracht :-) Am Samstag haben wir die Bilder aufgehangen, gestern war dann die Vernissage und es sind auch tatsächlich Menschen gekommen :) Ich würd mal so 50-60 schätzen, mal gingen welche, mal kamen welche... Habe positives Feedback bekommen und hoffe, das war nicht nur so dahergesagt :-))

As I found out that some of my readers are from all over the world i try my best to translate some of the most important information for you. Hope, you enjoy it!

Hier mal ein paar Impressionen... Some impressions:

Die Bilder waren am Freitag Abend fertig, juhu :-) \\ I got the printed pictures friday evening.

Beim Aufbauen am Samstag morgen. \\ While hanging up the pictures saturday morning...


Ein paar Eindrücke vom Abend. Zu Beginn wurden ein paar Worte gesagt und dann ging es los :-) Das überaus leckere Fingerfood (auf dem Bild nur eine kleine Auswahl) und auch den Sektempfang hat das Hotel Johanneshöhe organisiert wofür ich überaus dankbar bin, da sowas nicht selbstverständlich ist. Ich habe dann mit vielen Leuten kurze Gespräche geführt, da ich mich ja nicht teilen konnte :-) Unbekannte Gesichter hab ich auch einige gesehen, aber jetzt kennen wir uns :-) Habe leider nicht alle ansprechen können, aber immerhin einige und die waren allesamt nett. Aus meiner Sicht war die Vernissage sehr gelungen.
\\
Here are some impressions from the evening. After saying a word or two my guests could enjoy the pictures, delicious fingerfood and sparkling wine made by the hotel in which my vernissage takes place. I made some conversations and got to know new people. From my point of view the vernissage was a success.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen