Dienstag, 12. Juni 2012

wedding

Lang, lang ists her, jetzt poste ich aber nochmal was. Durfte am 19.05. eine ganz wundervolle Hochzeit von einem total sympathischen Paar begleiten. Mit der Braut habe ich mich vorab schon zu einem Vorgespräch getroffen und eine Art Engagement-Shooting gabs samt Bräutigam auch noch an einem anderen Tag, wo wir uns die Location angeschaut haben. Am Tag selbst war das Wetter ideal, angenehm warm, trocken und einfach perfekt. Trotz dass der Tag für mich sehr lang war, hab ich jede Minute genossen und mir hat es viel Spaß gemacht. Netterweise darf ich die Bilder auch zeigen und hoffe, sie finden Gefallen :-)

\\

Time passes by and it´s been a long time since my last post... But today I want to show you some pictures of a very beautiful wedding. I met the couple in advance and we planned everything so that the day was clear structured and it was easier for me :-) I enjoyed every minute of the day even if I was working. Kindly, I am allowed to use the pictures, too :-)


Making the bride:














 







Familie und Brautpaarshooting:











 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen