Mittwoch, 21. März 2012

spontaner besuch

kürzlich war so schönes wetter, da hab ich auf fb nach jemand spontanem gesucht für ein kleines shooting in der stadt im eiscafé etc.,sollte was natürliches werden mit viel lachen und so. es war auch schnell jemand gefunden,wir hatten bei einer ähnlichen aktion schonmal kontakt,aber da sie nicht in meiner stadt wohnt, hat es zeitlich nicht gepasst. diesmal war es allerdings mittags und sah gut aus. ihre schwester wollte sie fahren,sodass sie recht zügig hier gewesen wäre. normalerweise :) erst standen sie im stau. dann standen sie ca 4km von mir entfernt in einer ähnlich klingenden straße. dann waren sie wieder auf der autobahn. und dann irgendwann bei mir :-) mittlerweile war es später nachmittag und wir haben mit ein paar bildern bei mir am balkon angefangen und sind dann noch in die stadt. leider war es dann schon am dämmern....

hier ein paar bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen