Freitag, 2. März 2012

soviel

es passiert so viel. ich shoote so viel. ich bearbeite so viel.die zeit rennt so...äh...schnell :-)

neulich hatte ich draussen ein wunderbares shooting mit rolf. nein,rolf ist kein male model, sondern unsere yeti-jacke,die ich mit angelique zusammen für shootings erworben hab :-) ist zwar schon etwas ausgelutscht, weil das schon einige bekannte fotografen gemacht haben, aber ich fands so schön. und letztes we hatten wir ein outdoor shooting mit 2 models und angelique und mir als fotografinnen geplant,was war? es hat geregnet... war klar! also haben wir das ins studio verlegt.

dann war es gestern so schön und ich hab die tochter meiner freundin am spielplatz fotografiert...und heute war ein baby- bzw. kleinkindshooting angesagt. hat ganz gut geklappt heut glaub ich :-) hab in dem bereich ja noch nicht soviel erfahrung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen