Samstag, 7. April 2012

Ein paar Making ofs....

Die ersten sind vom Beautyshooting mit Make-up Artist Sarah Vogel und den Models Jana Privalov und Marina Arsangerieva. Wir haben uns am Mittwoch schon vormittags getroffen und waren für die 4 Bilder/Make-ups, die wir geplant hatten aber dennoch bis abends dran. Ich war sowas von groggy :-)





Hier diese sind von gestern, das war ein Fashion-Shooting mit Visagistin Sina Huber und Model Inga Sames. Assistiert hat mir die äusserst liebe und sympathische Larissa, die auf Heimatbesuch war :-)


Ich bin heute schon den ganzen Tag fleissig am bearbeiten, habe Kirschbaumbilder bearbeitet, Outdoorbilder und Studiobilder.... Da ich aber immer noch nicht genau weiß, welche Bilder ich mit in die Ausstellung nehme, kann ich immer noch nichts zeigen :-/ Aber da es nur noch einen Monat hin ist, sollte ich mir mal langsam genauere Gedanken darüber machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen